Benefit for Kids

Nach einem intensiven Probensonntag, am 4. November 2011, fuhren die Tambouren um 16 Uhr mit voll beladenen Autos nach Uitikon Waldegg ins Giardino Verde.

Ab 17h fand dort der Event "Benefits for Kids" statt. Dies war ein Anlass für Krebskranke Kinder. Die Anfrage für diesen Auftritt kam von unserem Tambour Edi Weber.

Wir stimmten diesem Auftritt zu, da wir alle der Meinung sind, dass dies in der heutigen Zeit eine gute Sache ist, ohne Gage auf zu tretten.

Wir wurden von der Organisatorin Mirjam Bernardi herzlich empfangen und Sie informierte uns über den Ablauf des Abends. Während der Wartezeit wurden wir reichlich bewirtet und konnten uns gut auf unseren Auftritt vorbereiten. Für uns war dies eine gute Gelegenheit unser neues Jahreskonzertprogramm vorzutragen.

Nun waren wir an der Reihe und wurden von Pati Boser, (Moderatorin des Abends, bekannt durch Tele Züri), begrüsst. Die Spannung steigt bei uns wie beim Publikum, denn alle waren gespannt was wir bieten und wir, wie unser neues Programm bei den Besucher ankommt.

Die Begeisterung beim Publikum war gross und konnte am Schluss des Abends viele dankende Komplimente entgegen nehmen.

Als Leiter der Tambouren Danke ich meiner Gruppe für diesen strengen Tag und freue mich auf das weitere.

André Lenweiter